Ahrtal-Borussen 09
 


Frei nach dem Motto:

Aus der Weinregion für die Fußballhauptstadt Deutschlands, unterstützen wir unsere Borussia wo es nur geht. Für uns geht es immer nur gemeinsam! Ob zuhause oder auf einer Auswärts-tour mit dem Club, nur zusammen kann man unvergessliche Momente schaffen. Doch wenn die Zeit knapp ist um Mittwochs in Madrid, Barcelona oder Mailand aufzuschlagen, treffen wir uns in unserem Fanclub-heim in Bad Neuenahr um die Nummer 1 aus dem Ruhrpott gemeinsam zu unterstützen.


Wir sind mehr als nur ein Fanclub - wir sind eine zusammenhaltende Gemeinschaft! 

Drum fragen wir dich: Schlägt in deiner Brust ebenfalls ein Schwarz-Gelbes Herz?

Bei uns bist du dann genau richtig. Denn bei uns ist jeder Willkommen, ob jung oder alt, arm oder reich, Männlein oder Weiblein.

Melde dich doch mal und lern unsere Mitglieder kennen. Wir freuen uns auf dich! Kontakt kann man gerne unter Ahrtalborussen@web.de aufnehmen oder unter den sozialen Medien. Den Link dazu findet ihr am unteren Ende der Website.


Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen

Deine Ahrtal-Borussen09